Pizzeria Il Mulino
Italienisch
Clemensplatz 6, 47807 KrefeldGutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, eine gute Atmosphäre im Raum: was will man mehr, wenn man Freunde zum Essen einlädt?!? Alle Sternchen! *****!
Italienisch
Clemensplatz 6, 47807 KrefeldGutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, eine gute Atmosphäre im Raum: was will man mehr, wenn man Freunde zum Essen einlädt?!? Alle Sternchen! *****!
Italienisch · Gourmet
Schönwasserstr. 73, 47800 KrefeldItalienisch
Uerdinger Str. 552, 47800 KrefeldAktuelle Stellenangebote im Bereich Italienisch – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Italienisch-Jobs in Krefeld ansehenItalienisch
Am Sandtorkai 75-77, 20457 HamburgItalienisch
Hülser Str. 88, 47803 KrefeldItalienisch
Hüttenallee 108, 47800 KrefeldGriechisch · Italienisch
Scheutenstr. 59, 47798 KrefeldAktuelle Stellenangebote im Bereich Italienisch – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Italienisch-Jobs in Krefeld ansehenItalienisch
Traarer Str. 178, 47829 KrefeldItalienisch
Traarer Str. 56, 47829 KrefeldItalienisch
Moerser Landstr. 417, 47802 KrefeldItalienisch
Oberstr. 8, 47829 KrefeldItalienisch
Am Marktplatz 32, 47829 KrefeldItalienisch
Duisburger Str. 47, 47829 KrefeldItalienisch
Carl-Wilhelm-Str. 27, 47798 KrefeldItalienisch
Evertsstr. 14, 47798 KrefeldItalienisch
Moerser Str. 79, 47803 KrefeldItalienisch
Frankenring 74, 47798 KrefeldItalienisch
Diessemer Str. 80, 47799 KrefeldItalienisch
Hülser Str. 135, 47803 KrefeldItalienisch
Kölner Str. 506, 47807 KrefeldSehr gemütliche Gaststätte, sehr bezaubernde Wirtin, eine Wohlfühl-Oase für jeden Gast. Bezahlbare Preise wo man sich auch noch einen Urlaub mit Familie leisten kann. Für mich persönlich die beste und schönste Gaststätte mit dem gewissen Flair. Wo man einen schönen gemütliche Abend verbringen kann, ob mit Familie oder als Single. Glückwunsch.
weiterlesenGutes Essen, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.
weiterlesenGutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, eine gute Atmosphäre im Raum: was will man mehr, wenn man Freunde zum Essen einlädt?!? Alle Sternchen! *****!
weiterlesen

