Fischküche Fuchs

Adresse:
Hauptstraße 62
91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
Bayern
Telefon:
09195/7865


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Fischküche Fuchs

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Tiff schrieb am 20.10.2013:

Was für ein Reinfall.
Das georderte Schäuferla war schlicht und einfach nicht genießbar - und ich weiß wovon ich rede, habe quer durch Franken schon zig davon gegessen. Dies war mit Abstand das misslungenste. Wenigstens war der Endiviensalat essbar. Ich begann zwar zu essen, hörte aber kurz darauf wieder auf - es ging einfach nicht. Ich sagte der Bedienung, dass dieses Essen ungenießbar ist. Als Entschädigung bot sie mir nach Rücksprache mit dem Chef einen Schnaps an (!). Als dann die Rechnung kam, wurde das "Schäuferla" tatsächlich berechnet. Mit 8 Euro - entgegen der auf der Fahne ausgezeichneten 11 Euro - was für ein großzügiges Entgegenkommen. Ein schlechter Witz, ich war fassungslos. Die Bedienung sagte, sie könne nichts dafür, habe die Beschwerde an den Chef weitergegeben und dieser hätte so entschieden.

Es ist klar, dass dem Koch einmal etwas daneben geht. Aber der Umgang des Chefs mit diesem Vorkommnis ist unterirdisch.

Fischküche Fuchs - garantiert NIE WIEDER.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Restaurants in der Umgebung

Gaststätte Fuchs
Hauptstraße 62
91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
Restaurant Delphi
Hauptstraße 54
91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
Da Pino
Hauptstraße 52a
91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
Ringcafe el loco
Ringstraße 22
91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
Bärbel Rose
Hannberger Straße 16
91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken