Fuchs Verwaltungs GmbH

Fuchs Verwaltungs GmbH

1.0
(1 Bewertung)
Hauptstr. 44, 91341 Röttenbach

+4991957865 (Telefon)

Info

Amtsgericht
Fürth
Handelsregisternummer
HRB 10228
Rechtsform
GmbH

Map

Hauptstr. 44, 91341 Röttenbach

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Tiff
20. Oktober 2013
Was für ein Reinfall. Das georderte Schäuferla war schlicht und einfach nicht genießbar - und ich weiß wovon ich rede, habe quer durch Franken schon zig davon gegessen. Dies war mit Abstand das misslungenste. Wenigstens war der Endiviensalat essbar. Ich begann zwar zu essen, hörte aber kurz darauf wieder auf - es ging einfach nicht. Ich sagte der Bedienung, dass dieses Essen ungenießbar ist. Als Entschädigung bot sie mir nach Rücksprache mit dem Chef einen Schnaps an (!). Als dann die Rechnung kam, wurde das "Schäuferla" tatsächlich berechnet. Mit 8 Euro - entgegen der auf der Fahne ausgezeichneten 11 Euro - was für ein großzügiges Entgegenkommen. Ein schlechter Witz, ich war fassungslos. Die Bedienung sagte, sie könne nichts dafür, habe die Beschwerde an den Chef weitergegeben und dieser hätte so entschieden. Es ist klar, dass dem Koch einmal etwas daneben geht. Aber der Umgang des Chefs mit diesem Vorkommnis ist unterirdisch. Fischküche Fuchs - garantiert NIE WIEDER.
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Gaststätte Fuchs
Hauptstraße 62, 91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
0.0
(0)
Restaurant Delphi
Hauptstraße 54, 91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
0.0
(0)
Da Pino
Hauptstraße 52a, 91341 Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
0.0
(0)