China Restaurant Ever Green
Chinesisch · Asiatisch
Magistr.atsweg 31, 13593 BerlinChinesisch · Asiatisch
Magistr.atsweg 31, 13593 BerlinGriechisch
Wendenschloßstr. 43, 12559 BerlinChinesisch · Asiatisch
Brunsbütteler Damm 260, 13581 BerlinAktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Berlin ansehenChinesisch · Asiatisch
Spanische Allee 112, 14129 BerlinGriechisch
Richterstr. 9, 12526 BerlinGriechisch
Dahlwitzer Str. 7, 12623 BerlinSushi
Bölschestr. 121, 12587 BerlinAktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Berlin ansehenChinesisch
Bölschestr. 126, 12587 BerlinChinesisch · Asiatisch
Imchenallee 44, 14089 BerlinItalienisch
Imchenallee 48, 14089 BerlinItalienisch
Goebenstr. 16, 10783 BerlinItalienisch
Osloer Str. 110, 13359 BerlinItalienisch
Schönhauser Allee 103, 10439 BerlinItalienisch
Jacobsohnstr. 23, 13086 BerlinBiergarten
Körnerstr. 17, 10247 BerlinHatten heute mit unser Verein dort eine Veranstalltung,ich bestellte mir den Stammhaus Grillteller mit Pfeffer Soße und eine Zwiebelsuppe.Das Drama begann mit der Zwiebelsuppe völlig versalzen und mir gekörnt Brühe überhäuft ok dachte ich kann passieren hab sie zurückgegeben,dann kamm mein Grillteller für fast 20 € einfach eine Frecheit sie Pfeffer Soße so dick wie Pudding und völlig geronnen die Bratkartoffeln ein Fertig Produkt und größten teils verbrannt das stück schwei fleisch so tot gebraten das es zäh wie leder war da ist schon eine Kunst bei Schwein. Alles in allen Service gut aber essen nicht mal Imbiss Niveau. Schade war sehr entäuscht
weiterlesenWar in den letzten Wochen fast jeden Tag da, aber langsam muss ich sagen, finde ich die Politik nicht mehr lustig. Standard Eis wie Schokolade Vanille schmeckt jeden Tag anders. Mal sehr lecker Cremig anderen Tag 0-8-15, den nächsten Tag schmeckt man die lecker Schokolade, den anderen Tag kann man es nur am braunen erkennen. Dann die Portionsgrösse ist lächerlich geworden. Anfangs ein kleines für stolze 1,50 € war ok. Das große für 2,40 € naja bissle mehr als das kleine aber absolut kein Preis-Leistungsverhältnis. Mittlerweile bekommt man für 1,50 € ne kleine Waffel gefüllt mit nem Klecks obendrauf. Für 1.50 € ein NoGo und viel zu wenig. Also gebt euch bitte mehr Mühe mit Qualität und Leistung, denn es geht auch anders.
weiterlesenIch heiße Josephine -Marie Grywnow und bin 14 Jahre alt. Die Kellner sind alle nett und das Ambiente ist perfekt. Die Küche ist auch perfekt und das essen schmeckt richtig lecker. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Schön das es ein Restaurant gibt das still und mein typ ist, ich finde es einfach nur perfekt.
weiterlesen

