Rasthof Grundbergsee Nord

Rasthof Grundbergsee Nord

Deutsch
1.0
(1 Bewertung)
Everinghauser Straße 10, 27367 Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme

04205/8678 (Telefon)

04205/2434 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Deutsch

Map

Everinghauser Straße 10, 27367 Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
F.-J. Balkenhol
22. Oktober 2014
Am 09,10,14 Herbstaktion: "Schnitzel mit Pilze satt" bestellt und bezahlt. Anstelle von "Pilze satt" als Nachschlag wurde mir beschieden, dass der Lieferant dieses Gericht nicht geliefert habe und damit kein Nachschlag. Meiner Aufforderung, dann doch die werbewirksamen Plakate zu entfernen, wurde nicht entsprochen mit dem Hinweis, dass dürfe auf Weisung der Geschäftsleitung nicht geschehen! Schade, denn so macht man für Mc Do. und Co Reklame.
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Mitsopoulos GmbH
Mühlenstraße 4, 27367 Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme
0.0
(0)
Alexis Zorbas I
Griechisch
Mühlenstr. 2, 27367 Sottrum
0.0
(0)
Akazien-Cafe
Am Eichkamp 17, 27367 Sottrum
0.0
(0)