Dahlen Grill bei Karo

Dahlen Grill bei Karo

Deutsch
4.0
(1 Bewertung)
Am Mühlentor 13, 41179 Mönchengladbach

Info

Täglich wechselnder Mittagstisch frische Schnitzel aus der Pfanne Hausgemachte Frikadellen, Salate, Pfannengyros, Cevapcici Holländische Snacks Vegetarische Burger, Bami, Gemüsekrokette, Käsesoufle
Gründungsjahr
2017

Branchen / Spezialisierungen

Deutsch

Map

Am Mühlentor 13, 41179 Mönchengladbach

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
4.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Frankkohnen
12. Januar 2019
Hallo zusammen . Habe den Daher Grill mittlerweile vielfach ausprobiert . Ganz besonders finde ich den sehr vielfältigen mittagstisch. Sehr reichlich und sehr schmackhaft .preisleisung finde ich sehr gut . Sehr freundliche Bedienung aufgefallen ist mir des weiteren die Sauberkeit Dahlen Grill bei Karo . Es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanden im negativen Sinne. Weiter so
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Pizzeria Restaurante Vesuvio
Italienisch
Am Mühlentor 31, 41179 Mönchengladbach
0.0
(0)
La mia Napoli
Italienisch
Am Mühlentor 31, 41179 Mönchengladbach
0.0
(0)
Akropolis Grill
Gladbacher Straße 3, 41179 Mönchengladbach
0.0
(0)