Gasthof Hornstubn

Gasthof Hornstubn

1.0
(1 Bewertung)
Ratholz 16, 87509 Immenstadt im Allgäu

08325/927035 (Telefon)

Map

Ratholz 16, 87509 Immenstadt im Allgäu

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Uschi Suhm
07. August 2013
Große Enttäuschung !!! Formschnitzel in Fritteuse gebraten, trocken, geschmacklos. Gemüsereis säuerlich. Essen war nicht genießbar. Zehn Minuten später Reaktion mit Erbrechen und Durchfall. Speisen wurden nicht ersetzt weder durch Anbieten einer anderen Speise noch Preisnachlass. Für uns alle ( 3 Personen) war der Tag gelaufen. Kann nur jeden warnen, hier zu speisen!!! Dabei hat es eine schöne Gartenterrasse und die Bedienung ist freundlich.
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Thalkirchdorfer Dorfhaus GmbH
Kirchdorfer Str. 7, 87534 Oberstaufen
0.0
(0)
Brigitte Maria Videau Gasthof Kreuzwiesen
Kreuzwiesen 11, 87547 Missen-Wilhams
0.0
(0)
Kemptener Naturfreundehaus
Steigbachtal 12, 87509 Immenstadt im Allgäu
0.0
(0)