Zum Nemrut GmbH

Zum Nemrut GmbH

1.0
(2 Bewertungen)
An der Frauenkirche 12, 02826 Görlitz

03581/879987 (Telefon)

Info

Amtsgericht
Dresden

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 22774

Map

An der Frauenkirche 12, 02826 Görlitz

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Alex B,
31. Mai 2016
Lange Wartezeit! -4 Leuten bestellen Pide -keine Leute im Restaurant (sollte als schnell gehen) -nach 20 Min Wartezeit keine Reaktion -Kellnerin bringt 2 mal Pide, -> Fehler, Kelnerin nimmt uns die Pide wieder weg und gibt sie einem anderen Tisch der später bestellt hatte. -nochmal 20 Minuten Wartezeit -nach insgesamt 40min Wartezeit bei einem fast leeren Restaurant bekamen schließlich 2 von uns ihre Pide. -nach nochmal 10min Wartezeit bekam nun auch mein Kollege und ich unsere Pide! -Fazit: Nie Wieder! Als wir fragten wie lange es dauern würde gab es nur eine patzige Antwort! Nichts mit "Kunde ist König"
Weiterlesen
Marty
31. Mai 2016
Unfreundliches, unkompetentes Personal und Utopische Wartezeiten. Haben 4 mal Pide bestellt. Nach einer halben Std Wartezeit wurden wir gefragt ob es wirklich 4 mal Pide war die wir bestellt hatten. Die Bestellung ist also noch nicht einmal vom Kellner in die Küche eingegangen. Neue Kundschaft kam rein und wurde noch vor uns bedient. Nach 45 Minuten haben wir nachgefragt was mit unserem Essen sei da wir nur 60 Minuten Pause hatten und bei allen anderen war alles in 5 Minuten fertig, Daraufhin kam nur eine unfreundliche, patzige Antwort. Nach einer Stunde kam dann endlich das Essen. Kamen natürlich zu spät auf die Arbeit. NIE WIEDER!!!
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Cu Nguyen
An der Frauenkirche 12, 02826 Görlitz, Neiße
0.0
(0)
Gastmahl des Meeres
Struvestraße 1, 02826 Görlitz, Neiße
0.0
(0)
Ali Sevtekin
Bismarckstraße 30, 02826 Görlitz, Neiße
0.0
(0)