Einkehr zum Müllerbräu

Adresse:
Erhartinger Straße 62
84513 Töging am Inn
Bayern
Telefon:
08631/91237

Beschreibung von Einkehr zum Müllerbräu

Spezialisierung:
  • Italienisch

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Einkehr zum Müllerbräu

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (2 Bewertungen)

Seppi schrieb am 31.5.2017:

Gut, alles ist frisch. Aber muss es denn so viel Gelbe Rübe sein? Muss es denn immer wieder dieser Burghauser Dip Teufels Sauce vom Franzl sein? Ich vermisse Kreativität in dieser Küche. Wiener Backhendl ist weg. Eine Art „Ratsherrenplatte“ ist nicht da. Mit Kartoffelsalat kannst mich jagen.

Handy schrieb am 6.10.2016:

Wer mal wieder Lust auf alpenländisch-deftige Küche hat wie ich, der ist hier richtig. Leckeres Wiener Backhendl, große Portion Kässpatzen, ein echtes Kalbsschnitzel, vielleicht mit Bratkartoffeln, zu niedrigen Preisen. Und alles frisch.Vielleicht könnten die Beilagensalate etwas mehr sein und ohne Kartoffelsalat, der nicht jedermanns Geschmack ist. Grüne Bohnen anstatt? Auf alle Fälle ist diese Wirtschaft eine echte Bereicherung, da heimische, gutbürgerliche Küche.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Restaurants in der Umgebung

Musikcafe Grammophon
Erhartinger Straße 30
84513 Töging am Inn
Hans Utz
Aluminiumstraße 6
84513 Töging am Inn
Landgasthof Pauliwirt
St 2092
84513 Erharting
Zum Pauli Wirt
Neuhäusl 1
84513 Erharting
Gasthof Engfurt
AÖ 2
84513 Töging am Inn