Einkehr zum Müllerbräu

Einkehr zum Müllerbräu

Italienisch
4.0
(2 Bewertungen)
Erhartinger Straße 62, 84513 Töging am Inn

08631/91237 (Telefon)

Branchen / Spezialisierungen

Italienisch

Map

Erhartinger Straße 62, 84513 Töging am Inn

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
4.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Seppi
31. Mai 2017
Gut, alles ist frisch. Aber muss es denn so viel Gelbe Rübe sein? Muss es denn immer wieder dieser Burghauser Dip Teufels Sauce vom Franzl sein? Ich vermisse Kreativität in dieser Küche. Wiener Backhendl ist weg. Eine Art „Ratsherrenplatte“ ist nicht da. Mit Kartoffelsalat kannst mich jagen.
Weiterlesen
Handy
06. Oktober 2016
Wer mal wieder Lust auf alpenländisch-deftige Küche hat wie ich, der ist hier richtig. Leckeres Wiener Backhendl, große Portion Kässpatzen, ein echtes Kalbsschnitzel, vielleicht mit Bratkartoffeln, zu niedrigen Preisen. Und alles frisch.Vielleicht könnten die Beilagensalate etwas mehr sein und ohne Kartoffelsalat, der nicht jedermanns Geschmack ist. Grüne Bohnen anstatt? Auf alle Fälle ist diese Wirtschaft eine echte Bereicherung, da heimische, gutbürgerliche Küche.
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Musikcafe Grammophon
Erhartinger Straße 30, 84513 Töging am Inn
0.0
(0)
Hans Utz
Aluminiumstraße 6, 84513 Töging am Inn
0.0
(0)
Landgasthof Pauliwirt
Biergarten
St 2092, 84513 Erharting
0.0
(0)