Pizzeria Bei Gianni

Pizzeria Bei Gianni

Italienisch
1.0
(1 Bewertung)
Dahler Straße 56, 58091 Hagen

02337/2519 (Telefon)

Branchen / Spezialisierungen

Italienisch

Map

Dahler Straße 56, 58091 Hagen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
frank e.
11. Oktober 2013
Habe mir vor kurzem Pizzas nach Hause bestellt ,weil ich Besuch hatte. Wir machen die pizzakartons auf und sahen schwarz; die Pizza war verbrannt. Habe dort angerufen und mich beschwert; ich würde dann beim nächsten mal nichts bezahlen müssen. Aber jetzt im ernst, was ist das für ein Pizzabäcker der diese Pizza in die Kartons packt und ausliefern lässt? Ist mir unbegreiflich und ich werde von dort nichts mehr essen.
Weiterlesen

Restaurants deutschlandweit

Dahler Stube
Kallestr. 1, 58091 Hägen
0.0
(0)
Gaststätte Zur Priorlinde
Zur Priorlinde 14, 58091 Hagen
0.0
(0)
Zur Priorlinde Wolfgang Vitte
Deutsch
Zur Priorlinde 14, 58091 Hägen
0.0
(0)